Zum Inhalt springen
Ein System VON Trigoda

Baue Dir über uns ein Einkommen auf!

Mache Dich mit Deinen Fachkenntnissen risikofrei Schritt für Schritt selbstständig.

Bringe es mit unserem bewährten Konzept binnen 6 -12 Monaten in einen rentablen Bereich.

ein eigenes Einkommen

mit Deinem eigenen Anfrageportal

Lerne, wie Du deine Branchenkenntnisse im Internet anwendest und Dir Dein Anfrage-Vermittlungsportal mit Kundenvermittlung aufbaust.

Ob als Angestellter, nebenberuflich oder als Selbstständiger.

Du verantwortest mit uns zusammen den Betrieb einer Anfrage-Vermittlungsplattform für Aufträge und Anfragen aus deiner Branche oder im Thema, wo Du Dich am besten auskennst.

Wie werde ich arbeiten?

Du involvierst Dich mit Deinem Know-how aus Deiner Branche. Wir bieten Dir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit in unserem Team, kümmern uns um die Technik und bringen unser Know-how aus über 20 Jahren aus dem Internet ein.

Wo arbeite ich?

Du kannst deinen Standort frei wählen.
Ein direkter Kundenkontakt vor Ort ist nicht erforderlich. Ob im Homeoffice in Deutschland, oder in Deiner Ferienwohnung im Ausland.

Was benötige ich?

Du benötigst Deinen Laptop/PC und Dein Smartphone. Und: eine zielbezogene kreative Problemlösungsfähigkeit und zielführende Umsetzungsstärke.

Wir haben es vorgemacht …

Seit 3 Jahren betreiben wir erfolgreich ein eigenes Vermittlungsportal auf der Website InfrarotArena.com.

InfrarotArena.com

Zur Weihnachtszeit 2017 haben wir mit 2 Mann die InfrarotArena ins Leben gerufen. Die InfrarotArena ist der Prototyp unserer Anfrage-portal-Software Conversionbroker und hat bereits über 8000 Anfragen zur Infrarotheizung an ein selbst aufgebautes Anbieter-Netzwerk aus ca. 100 Anbietern vermittelt. (Stand 09/2020)

Frank Noack, Geschäftsführer

Wie wir darauf kamen

Wegen eines Heizungsproblems und der Notwendigkeit, dieses Problem zu lösen, machte sich Frank selbst zum Experten für Infrarotheizungen. Seine Umsetzungskompetenzen und Erfahrungen im Bereich SEO, Content-Marketing sowie aus dem Amazon Kundenservice, brachten dem Unternehmen Anfragen aus dem Internet von Kunden, welche auch alle Ihre Heizung austauschen wollten.

All diese Anfragen konnten wir allerdings selbst gar nicht vor Ort bearbeiten, sodass wir begannen die ersten Anfragen an ortsansässige Partner zu vermitteln. Da kam uns die Idee zur Entwicklung der Portalsoftware Conversionbroker.

Elmar Eigner, Projektmanagement

Technisches Fundament

Langjährige Erfahrung in der Entwicklung und im Managen von Entwicklungsprojekten von der Planung bis zur Qualitätssicherung ist das Fundament für eine ausgefeilte Software Lösung

TRIGODA

Was bietet Dir das Portal-System?

Warum sollte ich mich für das Anfrageportal Conversionbroker entscheiden?

Freie Zeitgestaltung

Mit zielbezogener Selbstdisziplin kannst Du Deine Zeit frei gestalten wie Du möchtest. Egal ob Du Frühaufsteher oder Nachteule bist.

Ortsunab­hängigkeit

Du kannst dort arbeiten wo andere Urlaub machen. Perfekt für Dich, falls Du bereits im Ausland wohnst, viel reist, oder in Zukunft im Ausland wohnen möchtest.
Wir besorgen alle erforderlichen Dokumente und sorgen für den reibungslosen Transfair Deines Gehalts ins Ausland.

Ein Job am Telefon und Computer

Wenn Du mit dem Telefon umgehen und Inbound-Calls annehmen sowie Texte schreiben kannst, wäre das von Vorteil. Wenn Du es lernen willst, bringen wir es Dir gerne bei.

Mehr Geld verdienen

Verdiene nebenberuflich, oder hauptberuflich nach 6 -12 Monaten ein stabiles Einkommen ohne Limit. Unsere Anfrage-portal-Software ist ein System, welches erfolgreich erprobt wurde. Dein Einkommen hängt von der Branche, deinen Kompetenzen und deinem Engagement ab.

Flexibilität trotz Einschränkung

Unser System ist auch geeignet für Menschen mit Handicaps. Oder ganz einfach für Menschen, die lieber mit dem Kopf arbeiten wollen als ausschließlich mit dem Körper. Wenn der Geist noch möchte, aber der Körper nicht mehr kann, dann bist Du bei uns richtig.

Sicheres Arbeiten auch in Zukunft

Eine sinnvolle Aufgabe mit tieferem Sinn, welche die Erwartungen aus dem eigenen Umfeld erfüllen wird. Du arbeitest mit einem Team aus Optimisten mit kreativen Lösungen. Und als Beigabe gibt es Glück geschenkt.

Deine Aufgaben & Trainings

Wenn Du eine der folgenden Tätigkeiten gerne machst, bist Du richtig bei uns.
Oder wenn du dich weiterentwickeln möchtest, wachse mit unserer Unterstützung in die anderen Bereiche mit hinein.

SEO & Content Marketing

Bei uns lernst Du Suchmaschinenoptimierung & Content Marketing von Experten mit über 20 Jahren Erfahrung und wendest es in Wunschsprache an. Wenn Du Dich bereits auskennst, noch besser.

Kundenservice Tel/ E-Mail

Du gestaltest Deinen eigenen Kundenservice, du schreibst in deiner Sprache E-Mails und führst Telefonate (Inbound) mit den Kunden. Falls Du nicht telefonieren möchtest, kannst Du diesen Bereich gerne auch an unser Team abgeben.

Vertrieb (Innendienst)

Du verkaufst Deine eigenen Serviceleistungen und Produkte, die Deinem Portalbetrieb dienen, nach fertigem Konzept. Einen Großteil des Verkaufsprozesses haben wir bereits systematisch automatisiert.

Research & Fortbildung

Du holst Dir tiefes Know-how aus deiner Branche, entwickelst mit uns Deine Serviceleistungen und Produkte weiter oder kreierst neue und verfolgst Trends durch aktive Marktbeobachtungen.

Umgang mit Portalsoftware

Du arbeitest selbständig mit Deiner eigenen cloud basierten Portalsoftware (ERP-System), welche wir für dich stets weiterentwickeln. Du benötigst keinerlei technische Kenntnisse.

B2B Networking

Nutze Deine vorhandenen Branchenkontakte oder lerne mit uns, wie Du diese Kontakte aufbaust, pflegst und für deine Zwecke zur Erreichung unserer gemeinsamen Ziele nutzt.

Deine

Verdienstmöglichkeiten bis 55% vom Gewinn

Welche Einnahmemöglichkeiten mit deinem Portal zu erwarten sind

*Alle Preisangaben sind Erfahrungswerte aus eigenen Portalumsätzen. Preise sind Nettopreise ohne MwSt. – Bei ausländischen Währungen gilt der aktuelle Kurs lt. Transferwise.
Verdienst durch Kontaktanfragen

bis zu €297* Umsatz pro Kontakt

monatliche Ausschüttung

  • Vermittlung der Kontakte an max. 3 Anbieter
  • Anfragemenge abhängig von Branche und Sprache
  • bis zu 55 % Gewinnprovision
Monatliche Abo-Einnahmen

mind. €49* pro Premium-Modul

monatliche Ausschüttung

  • 360°-Rundgang
  • Premiumprofil auf Portal
  • Premium-Firmenwebsite
  • Facebook-Seite / Werbeanzeigen
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Digitale Prozessoptimierungen
  • CRM- und ERP-Systeme
Verdienst durch Partnerschaften

bis zu 55 % deiner Gewinne

monatliche Ausschüttung

  • Verdienst durch Produktplatzierungen
  • Verdienst durch Interviews
  • Influencer Marketing uvm.

Fragen & Antworten

Wie werde ich bezahlt?

Du verdienst Dein eigenes Geld in Partnerschaft mit uns. Deine anteilige monatliche Zahlung bekommst du per Gutschrift bei bereits bestehender Selbstständigkeit oder als Gehalt im Inland oder Ausland.

Wieviel Geld kann ich verdienen?

Wir haben es mit unserem eigenen kleinen Portal in einer kleinen Nischenbranche der Infrarotheizungen binnen 6 Monaten zu einem mittleren 4-stelligen monatlichen Umsatz gebracht und sind jetzt auf 5-stellige Umsätze gewachsen. Dein Verdienst hängt von deiner Branche bzw. Zielgruppe, sowie deiner Selbstdisziplin ab. Deine Gewinnanteile deines eigenen Portals werden prozentual zum Gesamtgewinn angehoben und variieren abhängig von deinem Investment und deiner Auszahlungsmethode.

Muss ich mich selbstständig machen?

Du solltest Dich nicht von Anfang an beschränken, weil Du denkst, dass eine Selbstständigkeit eine große Hürde darstellt. Wenn Du ein Anfrageportal betreibst, bist Du bereits „selbstständig“ tätig. Völlig unabhängig, ob Du ein Gewerbe anmeldest oder nicht. Wenn Du schon ein Gewerbe hast, ist das von Vorteil – falls nicht, finden wir eine Lösung für Dich. Es gilt immer: Erst musst Du etwas tun, um ein Ergebnis zu erhalten – ansonsten machst Du Dir Gedanken über etwas, was noch gar nicht relevant ist. Sobald es relevant wird, regelt es sich von selbst.

Kann ich eine Firma für ein Projekt gründen?

Ja das geht auch. Mit einer Kapitalgesellschaft zum Beispiel.
Wir unterstützen Dich bei der Gründung im In- oder Ausland.

Kann ich mich auch anstellen lassen?

Ja, das ist auch möglich. Du kannst mit einem kleinen Gehalt anfangen.
Du kannst auch nebenberuflich mit uns zusammenarbeiten, wenn Du die Voraussetzungen mitbringst und wir zueinander passen. Dein Gehalt ist ohne Limit und wird stetig anteilig zu unseren gemeinsam erwirtschafteten Umsätzen bzw. Gewinnen erhöht.

Ich bin Investor. Können meine Mitarbeiter das Portal bedienen?

Als Unternehmer bzw. Investor kannst Du den Portalbetrieb selbstverständlich vollumfänglich kontrollieren und steuern. Dafür haben wir Lösungen für Unternehmen. Jedes Portal verfügt über Zugänge für alle Nutzergruppen mit unterschiedlichen Zugangsberechtigungen. Für Vermittlungskunden, für Anbieter, für Hersteller, für Callcenter-Mitarbeiter, für die Buchhaltung, für den Geschäftsführer und für den technischen Support. Solltest Du dein Portal von Anfang an alleine betreiben und plötzlich wachsen, bietet Dir das System also beste Voraussetzungen, um Aufgaben an deine Mitarbeiter abzugeben.

Muss ich Buchhaltung machen und Rechnungen schreiben?

Um die Buchhaltung oder die Formalitäten brauchst Du Dich nicht zu kümmern. Wir übernehmen deine Formalitäten und Buchhaltungsangelegenheiten. Unsere Systeme sind so weit optimiert, dass die Kundenrechnungen quasi von alleine hinten raus-purzeln. Auf Wunsch können wir für dein eigenes Projekt auch deine Schnittstellen für die Rechnungserstellung nutzen.
Zum Beispiel DATEV, oder Lexoffice.

Gibt es Incentives und Benefits?

Das soll etwa deine einzige Motivation sein? Wir leben nach dem Prinzip „Dream, Implement, Float“. Das geht in folgender Reihenfolge „sein, tun, haben“. Wenn Du zuerst etwas haben möchtest, ohne etwas zu tun, dann bist du bei uns falsch. In anderen Firmen gibt es Obst und kostenlose Getränke – wenn Du mit uns zusammen arbeitest, lässt Du früher oder später selbst die Kokosnüsse von der Palme fallen.

Komm an Bord der Trigoda

Wir helfen Dir im Markt mit deinem Portal abzuheben und zu schweben, damit sich Deine Investition für Dich auszahlt.

Und zum Resultat bekommst Du Glück als Beigabe geschenkt.