Zum Inhalt springen

[ 1. Dream ]
Logo der InfrarotArena

In unserem Dream-Prozess haben wir erfasst, welche Informationen das Logo transportieren soll.

Die InfrarotArena ist eine Zusammenkunft von Experten, Herstellern und Interessierten rund um Infrarotheizungen und vermittelt Anfragen zu Infrarotheizungen an Händler und Hersteller in der kreisrunden Arena.


[ 2. Implement ]
Der Entwicklungsprozess

Deshalb der Kreis.

Das [I] steht für Informationen über Infrarot (insbesondere über die Technologie). Ein Dreamer sieht ausserdem den erweiterten Strich auf dem [I] – Es ist das Flutlicht, welches wie in einer echten Arena heraussticht und die Betrachtung von Außen auf die Arena und somit der Branche der Infrarotheizungen erleichtert. Wie in einer echten Arena ist man eben mitten drin, oder nur Zuschauer. Eine einfache Entscheidung, die der Kunde oder Partner für sich treffen sollte:

Zuschauen, oder dabei sein.

Der Kunde soll sich als Vorreiter fühlen – natürlich mit einem erheblichen Informationsvorteil.

Das [A] steht für Arena, bzw. auch für [Call to Action]. Der Begriff: Call to Action kommt aus dem Marketing und heisst [Handlungsaufforderung]. Die Farbe einer Call to Action ist übrigens oft orange und sticht auf der Website der InfrarotArena hervor. Es wird also konkret aufgefordert aktiv zu sein und eine Anfrage zu Infrarotheizungen zu senden. Rot und gelb spielen super zusammen – denn sie symbolisieren Wärme – passend bei Heizungen.

[ 3. Floating Prozess ]]

Unsere Logos kommen nicht aus der Cornflakes-Packung, sondern aus der Corporate Identity bzw. aus dem Unternehmensleitbild.
Wir können Logos nicht nur in die richtige Form bringen und die Schmelzprozesse überwachen, sondern auch an den richtigen Orten platzieren und dafür sorgen, dass Logos gesehen werden.

Wir können Logos in E-Mail-Templates sichtbar werden lassen – schlank gemacht und durch Spamfilter geschleust, in Fachbetrieb-Labels, oder z.B. vor dem Login-Bereich.

So bleiben Logos in den Köpfen der Menschen.

Komm an Bord!

Wir helfen Dir, im Markt abzuheben und zu schweben. Denn deine Investition wird sich für Dich immer auszahlen.

Und zum Resultat bekommst Du Glück als Beigabe geschenkt.