Zum Inhalt

Das Trigoda Team

Wir implementieren Träume in die grenzenlose Realität des digitalen Zeitalters und bringen sie anschließend im Markt zum Schweben.

Frank Noack

Geschäftsführer

Frank bringt 14 Jahre Erfahrung im Online Marketing mit. Im Internet machte er seine ersten Schritte vor 20 Jahren, als er mit 16 Jahren über seine Webcam mit einem 56K Modem im Internet streamte.

Er ging seinen Weg über Stock und Stein – daher ist er es gewohnt auch schwere Steine anzupacken und aus dem Weg zu räumen.

Elmar Eigner

Projektmanagement

Über 20 Jahre Erfahrung in der Webentwicklung und im Management von Projekten. Und immer ein offenes Ohr für Deine Visionen und gerne Deine solide KnowHow Basis!

Murat Cifci

HEAD of SEO

Ende der 90er Jahre interessierte sich Murat für die Technik der Webentwicklung. Schnell entstand das erste Projekt, welches nun für jedermann leicht auffindbar sein sollte – das Schlüsselwort hieß Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Seither verfolgt und analysiert er die Entwicklung der Suchmaschinen und arbeitet für unsere Kunden nachhaltige, richtlinienkonforme Strategien aus.

Momoyo Miwata

International Affairs

Momoyo ist für die Betreuung unserer internationalen und englischsprachigen Kunden, sowie für den Aufbau neuer Auslandsvertretungen zuständig. Momoyo hat eine medizinische Ausbildung. Mit ihrem technischen Grundverständnis, sowie ihrem Interesse an fremden Kulturen im Ausland ist sie äußerst vielschichtig und anpassungsfähig.

Demnächst Du?

MITARBEITER

Du möchtest mit uns zusammen arbeiten? Schick uns deine Bewerbung, oder schau einfach nach unseren Jobs.

Trigoda bedeutet auch:
Drei gute Dinge.

Das sind unsere trilympischen Ringe, welche Alles zusammen halten.

Mit unseren trilympischen Ringen Dream, Implement und Float möchten wir neue digitale Identitäten schaffen, oder bestehende Identitäten mit nachhaltigen Werten optimieren.

Unser Ziel ist es, Kunden und Partner aus jedem Land der Welt zu erreichen und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich den digitalen Traum zu erfüllen und sich mit Hilfe des Internets selbst zu verwirklichen.

Um diese Ziele sicher zu erreichen vereint Trigoda Menschen mit Track-Records von über 20 Jahren im Internet, die ihre Fehler schon alle gemacht haben.

Unsere jüngste und seit 2 Jahren erprobte Entwicklung ist der sogenannte „Conversionbroker“ – eine Anfragevermittlungssoftware, mit welcher wir Anfragen an ein bestehendes Netzwerk in jeder Branche und Sprache vermitteln können.

Wir arbeiten remote ohne Grenzen, an Orten wo wir uns wohl fühlen und unter Menschen, mit denen wir gerne die Zeit verbringen.

Wir bevorzugen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit integren und leidenschaftlichen Optimisten, damit sich Investitionen langfristig richtig auszahlen können.

Komm an Bord!

Wir helfen Dir im Markt abzuheben und zu Schweben. Denn Deine Investition wird sich für Dich immer auszahlen.

Und zum Resultat bekommst Du Glück als Beigabe geschenkt.