Zum Inhalt springen

Das Trigoda -Team

Wir implementieren Träume in die grenzenlose Realität des digitalen Zeitalters und bringen sie anschließend im Markt zum schweben.

Frank Noack

Geschäftsführer

Frank bringt 19 Jahre Erfahrung im Online- Marketing und SEO mit. Seine ersten Projekte in 2003/2004 waren ein Mailtausch-Programm, sowie ein Forenservice. In Partnerschaft mit Elmar betrieb er dann 2005 u.A. einen bei Webmastern beliebten Webkatalog mit 3000 Google-Besuchern pro Tag.

Frank ist als Affiliate viele Jahre im digitalen Vertrieb von Markenprodukten, Services und Dienstleistungen in verschiedenen Branchen aktiv.

Elmar Eigner

Projektmanagement

Über 20 Jahre Erfahrung in der Webentwicklung und im Management von Projekten. Und immer ein offenes Ohr für Deine Visionen und gerne Deine solide Know-how Basis!

Einen Einblick ins Fundament aktueller und historischer Aktivitäten, findest Du hier.

Demnächst Du?

Mitarbeiter

Du möchtest mit uns zusammen arbeiten? Ruf an, oder schau einfach nach unseren Jobs.

Trigoda bedeutet auch:
Drei gute Dinge

Mit Dream, Implement und Float möchten wir neue digitale Identitäten schaffen, oder bestehende Identitäten mit nachhaltigen Werten optimieren.

Unser Ziel ist es, Kunden und Partner aus jedem Land der Welt zu erreichen und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich den digitalen Traum zu erfüllen und mit Hilfe des Internets zu neuen Gesellschaften zu finden und sich selbst zu verwirklichen.

Um diese Ziele sicher zu erreichen vereint Trigoda Experten und Spezialisten mit Track-Records von über 20 Jahren, die ihre Fehler schon alle gemacht haben.

Unsere jüngste und 2 Jahre lang erprobte Entwicklung ist der sogenannte Conversionbroker – eine Anfragevermittlungssoftware, mit welcher wir Anfragen an ein bestehendes Netzwerk in jeder Branche und Sprache vermitteln können.

Als Ergänzung dazu entwickelten wir den SEO City Booster, welcher bereits erfolgreich in Deutschland und anderen Ländern im Einsatz ist.

Wir arbeiten remote ohne Grenzen, an Orten wo wir uns wohl fühlen, und unter Menschen, mit denen wir gerne die Zeit verbringen.

Wir bevorzugen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit integren und leidenschaftlichen Optimisten, damit sich Investitionen langfristig richtig auszahlen können.

Trigoda
Standorte

Reale Standorte haben durch Wirtschaftskrisen und dem schnellen digitalen Wandel stark an Bedeutung verloren, weshalb wir sie nur bedingt für nötig halten. Wenn Du eine ehrliche Meinung hören willst, sprich uns an!

Trigoda
Träume

Ein kurzer Einblick ins Fundament aktueller und historischer Aktivitäten. Vieles ist jedoch nicht auf Anhieb ersichtlich. Wir erwarten von Dir eine klare und konkrete Vermittlung deiner Erwartungen, sonst ist der Traum schnell ausgeträumt.

Trigoda
Magazin

Coming Soon. Unsere Träume werden noch implementiert.

Probezeit vereinbaren?

Komm an Bord!

Durch konkrete Kommunikation deiner Erwartungen, sowie guter vorausschauender Planung, werden auch weit entfernte Ziele vor Augen sichtbar.

Und zum Resultat bekommst Du Glück als Beigabe geschenkt.